Meimo Geschichte Headerbild
Meimo Geschichte Headerbild

«meimo bi de Lüt»

on Tour mit meimo

«meimo bi de Lüt»

on Tour mit meimo

von Benjamin Meier
19.07.2022

Am 13.07.2022 erfolgte im Lägernsaal vom Golfpark in Otelfingen der Startschuss zu unserem neuen Format «meimo bi de Lüt». In verschiedenen Regionen der Schweiz treffen wir dabei unsere Kundinnen und Kunden, demonstrieren Produktneuheiten, zeigen Tipps und Tricks bei deren Anwendung und geben Einblicke hinter die Kulissen von meimo und ihren Partnern. Im Vordergrund steht aber auch der Austausch der Branche und natürlich die Kulinarik: So ist ein Grossteil des Abends für den Apéro Riche reserviert.

Unser Auftakt verlief wohl nicht ganz wie geplant, so fiel krankheitsbedingt die halbe Belegschaft kurzfristig aus. Auch unsere Demomodule waren noch nicht alle vollständig fertiggestellt. Mit dem ungezwungenen Konzept von «meimo bi de Lüt» war dies aber nicht weiter tragisch: Ein paar kleine Programmanpassungen und der Abend wurde trotzdem zum Erfolg.

Da das Wetter mitspielte, konnten wir den Apéro nach dem Fachreferat im Freien durchführen. Die Stimmung, umringt von grünen Golfbahnen, war einmalig.

Gegen Jahresende wird «meimo bi de Lüt» in der West- und der Ostschweiz fortgesetzt. Auch da freuen wir uns über eine rege Teilnahme.

Zudem begegnet Ihnen «meimo bi de Lüt» vielleicht bald auch schon an weiteren, unerwarteten Orten und gewährt neue und interessante Einblicke in unsere Geschäftstätigkeiten.